Monday, August 8, 2016

Kaufen benzoyl 19






+

Walgreens maximale Stärke Benzoylperoxid Gel Dies ist ein Grundnahrungsmittel in meiner Hautpflege Behandlung und ich reisen über die Grenze zu bekommen. 10% BP ist ein Rezept in Kanada, so ist es nur einfacher, eine ganze Reihe über die Theke in den USA auf einmal zu kaufen und bringen sie nach Hause zurück. Ich war für eine gute Creme / Gel suchen, ohne sich von flockigen weißen Rückstand auf meiner Haut (oft schwer zu finden mit einer BP diese hoch), die hart ist, dann befeuchten über trocknen würde. Nach einer langen Suche, fand ich dies das beste Produkt. Ich fühle mich für die meisten Menschen dies ein sehr Trocknen Produkt sein würde. Für mich muss jedoch meine Haut diese Trocknungswirkung, vor allem im Sommer, wenn ich horrend ölig bin. Ich habe Akne neigende, extrem fettige Haut und die zusätzliche Trocknungseffekt ist für meine Hautpflege-Routine notwendig. Wenn Sie Akne neigende, trockene Haut haben, würde ich eine BP von nur 2,5% empfehlen. So kann das nicht ein Produkt für alle sein, aber wenn Sie Akne neigende haben, ölige Haut, könnte es sein, es einen Versuch wert. Forewarning: BP wirkt wie ein Bleichmittel auf der Kleidung / Handtücher / Textilien. Ich brauchte weiße Handtücher zu kaufen und zu warten, bis es vollständig so aufgenommen werden, dass ich die Dinge nicht Bleichen. Das Bleichen von BP ist schlimmer für Produkte, die Flocke, wohlgemerkt, so ist dies kein großes Problem mit diesem Produkt so lange, wie Sie es an der Zeit, um zu trocknen geben. Diese Produkte wirklich gut funktioniert. Ich habe fettige Haut und manchmal schlechte Ausbrüche bekommen, die nicht reagieren Säure silacylic, also ging ich für etwas verrückt suchen, der die Arbeit erledigt. Dieses Produkt funktioniert wirklich schnell, ich hatte einige Akne und über Nacht waren sie merklich weniger rot. Der einzige Nachteil ist, dass es meine Haut trocknet und manchmal ist es juckende machen wegen der Trockenheit es mir gibt. Nichts Moisturizer können nicht fix! Ich werde dies auf jeden Fall wieder kaufen Normalerweise gebe ich zurück Geschichte erste und all das, aber ich muss gerade sein foward mit diesem. Nachteile: wässrig, körnig, lange Zeit, um zu trocknen. Pro: erste Zutat ist Wasser, nichts Pore beteiligt Verstopfung, es ist 2.99, es ist einfach, Verpackung ist in Ordnung. Ich mag das besser als sauber und klar, weil es tatsächlich Ausbrüche über Nacht hilft. Sauber und klar saß nur auf meiner Haut und oft es wäre schlimmer, vor allem auf einer "offenen" Pore. Ja, das läuft alles über den Ort und es ist körnig, aber es ist besser, und weil es so dünn ist kann man es buchstäblich überall auf Ihrem Gesicht. Es trocknet mich überhaupt nicht aus. Ich liebe Produkte, die Wasser als erste Zutat, vor allem für mein Gesicht. Die Zutaten sind ähnlich, aber einige andere und unterschiedliche Mengen. Denken Sie daran, wie diese. Es ist Benzoylperoxid von H2O geliefert. Es ist einfach, aber effektiv. Kinda wie die asprin Maske, wenn Sie es, nur reine zit Kämpfer und Wasser gemacht haben. Sie haben nichts zu verlieren. Ich geschehe, es zu lieben. Walgreens Marke ist nur wirklich überlegen. Stelle dir das vor! Wenn Sie es hassen, ich bin sicher, dass Sie es mit einer Feuchtigkeitscreme oder etwas mischen kann, ist es dünn genug zu arbeiten. 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. Beliebte Behandlungen (Gesicht)


referenciatilestadosunidos.blogspot.com


No comments:

Post a Comment